#acoustic twins

14 Jahre on Tour!

 

Ließt die Story wie alles begann.

2018 über 50 Auftritte davon 21 Hochzeiten und diverse weitere Veranstaltungen im In-/ Ausland. Musik ist unsere Passion, unsere Leidenschaft - Eure Unterhaltung auf den Punkt.

 

Wo haben uns eigentlich das erste mal getroffen?

Hmmm, in Köln - in den Gotteswegstudios - hier begann unsere gemeinsame Reise als Gitarren-Duo. Anfangs noch mit "Singer-Songwriter" Musiktiteln auf der Bühne, blieb der erhoffte Erfolg doch aus. Es dauerte einige Konzerte bis wir merkten, das unsere Musik zwar gehört wurde, jedoch nicht dazu getanzt werden konnte.

 

Somit änderten wir das Konzept und passten es den Kundenwünschen an. Von da an war alles Anders!

Die Anzahl der Anfragen nahm deutlich zu, wir spielten im In-& Ausland . Acoustic Champagne hatte seine Bestimmung als Hochzeits-/ Partyband bzw. Duo gefunden. Nach den ersten ca. 100 Konzerten wurden wir immer öfter gefragt ob wir in größerer Besetzung spielen können. Somit ergab es sich das wir auf diversen Veranstaltungen nun auch Gastmusiker wie z.B. Johannes (Percussion) oder Florian (Piano) dabei haben.  

 

Fast 14 Jahre sind wir nun auf den Bühnen unterwegs und leben unsere Passion zu Musik. Wir bedanken uns bei allen Paaren & Veranstaltern für Ihr Vertrauen. Doch wir sind erst am Anfang... wir freuen uns auf die nächsten Jahre und neue Songs wie Bühnenshows. 

 

SEID gespannt, verfolgt diesen BLOG und viel Spaß mit den Bildern.

 

2013 unsere ersten Bilder entstehen.


es wurde nicht unbedingt besser..


und die Jahre vergingen...


einige wilde Jahre...


und sehr elegante Jahre...


 

Author:

Damian - Gitarrist & Sänger bei Acoustic Champagne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0