auf den Punkt.

Die Männer sind ausgebildete Musiker und haben mit zahlreichen Superstars wie Lionel Richie, Shania Twain, Eric Burdon,  Leona Lewis u.v.w. zusammengearbeitet.  Fernsehauftritte für die RTL "Chartshow", "X-Factor", "TV TOTAL" und den ZDF "Fernsehgarten" gehören für sie zum täglichen Geschäft. 

Joscha - Acoustic Champagne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JOSCHA - Lead-Gesang & Gitarre

 

Joscha ist Sänger und Gitarrist bei 'Acoustic Champagne'.

Durch sein lockeres Auftreten bricht er schnell das Eis, mit seiner facettenreichen Stimme verleiht er jedem Song seine ganz eigene Note. Seine stilistische Bandbreite reicht von Pop über Soul bis hin zu Rockabilly, Blues und Country. Er blickt zurück auf mehr als 600 Auftritte europaweit und hat dabei Künstler wie Leona Lewis, Aura Dione, Tony Christie uvw. begleitet.

Ebenso war er bereits im Vorprogramm von Eric Burdon (The Animals), US Soulstar Frank McComb und der "Söhne Mannheims" und ist als Songwriter und Co-Produzent tätig.

 

Als Teil der Band Acoustic Champagne interpretiert er live Musik von Elvis Presley bis hin zu

Ed Sheeran.  

Damian - Acoustic Champagne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DAMIAN - Gitarre & Gesang

 

Wenn harter Gitarrensound auf coole Acoustic Licks trifft, dann fühlt sich Sänger und Gitarrist Damian zu Hause. Musikalische Ausflüge und die Kombination verschiedener Musikrichtungen sind schon immer seine Leidenschaft gewesen.Er liebt den Blues und feiert den Rock´n´Roll.

Er hat bereits einige Auftritte in derMusiklandschaft erlebt und stand mit Künstlern wie Shania Twain, Michel Teló, Ace of Base, Natascha Bedingfield und Ronan Keating auf der Bühne und blickt auf mehr als 600 Auftritte zurück.

 

Ganz nach dem Motto einer ehemaligen Bandkollegin: „Da hat wohl Damian seine Finger im Spiel ;-)!“



Optional buchbar

Joscha - Acoustic Champagne

 

JOHANNES - Percussion

 

Es ist der Rhythmus, der uns auffordert zu tanzen, der Beat, der uns nicht mehr aus dem Kopf geht und die Trance, in die man sich begibt, wenn alle Musikinstrumente sich stimmungsvoll und musikalisch miteinander vereinen. Ein Moment der lange nachwirkt!

 

Für Johannes aka "Jones", den Percussionisten von 'Acoustic Champagne' ist das Schlagwerk nicht nur ein Begleiter sondern vielmehr die treibende Kraft, die jeden Song noch energetischer nach vorne bringt. 

 

Just from the beginning "It´s all JAZZ!"